1.035 unsere Zahl des Jahres 2020

Zu dieser Zeit gab es in den letzten Jahren immer einen Jahresrückblick auf besondere Anlässe, Geburtstage, Ausstellungsergebnisse… Da es so gut wie keine Ausstellungen gab und das Leben ordentlich runter gefahren wurde, verzichten wir in diesem Jahr darauf. Dennoch hat der Blog gelebt. Mit über 190 Beiträgen und ca. 1.035 hochgeladenen Fotos verabschiedet sich der Blog für dieses Jahr und geht für ein paar Wochen in den virtuellen „Shut-Down“.

Vielen Dank an alle, die uns mit Fotos und Geschichten ihrer Lieblinge versorgt und damit den Blog so lebhaft gehalten haben!

*** Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles, alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.***

Nach und nach ziehen nun auch die Zwergnasen aus; einige sind schon in ihren Familien angekommen. Wir wünschen allen ein erfülltes, lustiges, gesundes und langes Whippetleben mit ihren Menschen :-* . Danke für das Vertrauen in uns.

Sky mit Luna
Murphy
Rumo
Fleur
Tosca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.