Verdoppelt

Gott sei Dank haben sich nicht die Welpen sondern lediglich ihre Geburtsgewichte pünktlich mit der 2. Lebenswoche verdoppelt. Höchstleistung von Mama Juli mit 8 Welpen! Unser kleinster, Neon Blue-Sky semper-crescendo, braucht dafür vermutlich noch ein, zwei Tage, aber das ist gar nicht schlimm.

Die weißen Fleckchen auf den Nasen oder rund um die Schnute sind von der ersten Wurmkur. Was sein muss, muss sein 😉

Nightrider, Ice-Dancer, der Popo von Sunrise, Beachsurfer und ganz hinten Sky-Blue
satt und zufrieden: Neon Beachsurfer semper-crescendo
Neon Nightrider, daneben Neon Ice-Dancer semper-crescendo
einmal kräftig recken und strecken: Neon Ice-Dancer semper-crescendo
Whippet eben! Neon Ocean-Diver semper-crescendo gaaaaanz entspannt
Neon Sunrise semper-crescendo
Neon Sky-Blue semper-crescendo. Auch er weiß, wie es gemütlich ist. Brudi ist als Kopfkissen gern genommem
Rumkugel Ocean-Diver semper-crescendo
Ah, es hat geklappt. Die richtige Schlafposition ist gefunden
Huch, wer hat Dich denn geweckt? Neon Nightrider semper-crescendo
doch besser wieder hinlegen. Alles andere ist sooo anstrengend!
Neon Sky-Blue, Neon Sunshine, die bis gerade getrunken hat und Neon Ice-Dancer semper-crescendo
Platztausch: Neon Sunshine, Neon Ice-Dancer und Neon Snowflake semper-crescendo
Neon Beachsurfer semper-crescendo
Neon Ocean-Diver semper-crescendo
Ich häng‘ jetzt mal zur Abwechslung auf meiner Schwester Snowflake rum: Neon Sky-Blue semper-crescendo
Ach, ja guck mal!!! Hallo, Süße! Neon Snowflake semper-crescendo traut sich schon, in die kleine neue Welt zu blinzeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.