Ein neuer Lebensabschnitt

Heute kommt die Zuchtwartin um unseren M-Wurf abzunehmen. Mit knapp 9 Wochen sind sie bereit für einen neuen Lebensabschnitt und sitzen quasi auf ihren gepackten Köfferchen. Nach und nach ziehen sie nun aus. Außer Dizzy und Lovis, die aufgrund der Reisebestimmungen noch eine gute Weile hier bleiben.

Wir hoffen, die Mäuse gut auf ihr neues Abenteuer „Leben“ vorbereitet zu haben und wünschen ihnen ein tolles, abenteuerreiches, erfülltes, gesundes und langes Whippetleben mit ihren Menschen :-* . Danke an alle neuen Familien für das Vertrauen in uns.

Unsere Freundin Sandra hat alle Welpen mit wunderschönen Welpenhalsbändern aus dem Atelier Kaase ausgestattet. Herzlichen DANK dafür. Sie sehen super toll aus!

Und natürlich haben wir zum Abschluss noch einmal jeden Welpen fotografiert:

Lovis- More Than This semp-crescendo
Nuri- Mote Than Nuris Dream semper-crescendo
Sienna- More Than Love semper-crescendo
Lotta- More Than Luck semper-crescendo
Dizzy- More Than Words semper-crescendo
Bonny- More Than Gold semper-crescendo

Auch ein Gruppenfoto haben wir versucht. Wir haben wirklich alles gegeben und es wäre fast gelungen, aber eine Foto-Bombe gibt es immer 😉

Ich liebe dieses Foto von Dizzy, Nuri, Lovis, Bonny, Sienna und Lotta!

3 Gedanken zu „Ein neuer Lebensabschnitt

  1. Auch wir möchten DANKE sagen !
    DANKE Sandra & Arnd, daß wir so nah dabei sein konnten! DANKE, daß Ihr den kleinen so einen wahnsinnig tollen Start ins Leben gebt und wirklich gar nichts auslasst !!!
    Besser geht es wirklich nicht !!!
    Es war eine sehr lange und aufregende Zeit für uns und uns ist jeder kleine Schatz ans Herz ❤️gewachsen. Wir hatten jede Woche so unglaublich viel Spaß beim Fotoshooting und freuen uns jetzt riesig das wir unseren kleinen Nuri endlich abholen können ❤️
    Wir wünschen allen Babys ein wunderschönes langes, Gesundes und lustiges Leben mit Ihren tollen Menschen die sie durchs Leben begleiten!

    Alles Liebe Ihr kleinen M – Mäuse
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Sandra & Torben mit Thabo, Poquito & Cuno

  2. Ich freue mich sehr das ich die zauberhaften M-Mäuse mit meinen Halsbändchen ausstatten durfte.
    Ich wünsche allen ein tolles, fröhliches, gesundes und langes Leben und ganz viel Spaß mit ihren neuen Besitzern <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.