Da hilft nur Quatsch machen…

Brrrr…das war kalt in den letzten Tagen. Gegen die Kälte draußen hilft nur Quatsch im Garten machen. 🙂

Eve macht hier klare Ansagen. Naaaa?? Wer traut sich?
Dizzy schnappt sich doch lieber einen Ball als das gelbe Seil. Wer weiß, Eve will es bestimmt wieder haben und dann gibt’s Mecker!
Lotta hat ein Stöckchen. Auch damit kann man sich ausgiebig beschäftigen.
Hier kommt Bonny als Ablenkung vom Stöckchen. Sister-Act.
Irgendeiner sagte mal, dass man diese Seile an der Schaukel nicht braucht. Das gilt doch sicher auch für die Stuhlkissenbänder, oder?
Jetzt reicht’s Lotta aber. Ab ins Warme!
Lovis zerlegt die Reste vom Stöckchen
Lecker?
Ich bin ganz lieb, ehrlich! 😉
Dizzy tut auch so unschuldig. Keine 3 Minuten zuvor ist sie durch die hohen Gräser gehüpft.

Einzig Sienna ist mir nicht vor die Linse gekommen. Sie hat es schon verstanden: drinnen ist es viiiiel wärmer und kuscheliger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.