Die Ms waren beim Tierarzt

Gestern hatten die Ms ein Date beim Tierarzt zum chippen und impfen. Während der Autofahrt dorthin wurde etwas geknöttert, aber alle haben ihr Frühstück bei sich behalten.

Six in a box
Nuri, Bonny, Lovis und Lotta

Wie immer hat unser Tierarzt jeden einzelnen Welpen genau unter die Lupe genommen. Fazit: alle sind aufgeschlossen, wohl genährt, gesund und die Jungs „komplett“. Das freut uns natürlich enorm.

Nuri
Lovis
Ablenkung vor der Impfung mit Keksen. Wie sagte der Tierarzt so nett: „Wie gemein, Kekse, die hinten pieksen“. 😉
auch Bonny mag die Kekse und merkt das chippen gar nicht
ebenso Dizzy.

Tapfer waren sie alle!

Zum Schluss wurde noch mit Christina gekuschelt.

Christina hätte am liebsten alle Welpen eingesteckt. Aber wir haben zwei Mal durchgezählt. Alle sechs sind auch wieder bei uns Zuhause angekommen 😉

Wir freuen uns über einen gesunden M-Wurf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.