Gartenzwerge

Einen Sack Flöhe zu hüten, ist leichter… Seit ein paar Tagen machen die Welpen unseren Garten unsicher. Ich habe mich schon von den schönen herbstlich gefärbten Gräsern und anderen Pflanzen verabschiedet. Denn die Welpen haben eine andere Auffassung von schön 😉

Mit großer Freude wird gerannt, gebuddelt, geknabbert und jede Ecke erschnüffelt. Ein paar Fotos habe ich machen können.

Erziehung. „Ich sag’s Euch, benehmt Euch anständig hier!“
Bonny? Kommst du da angerollt?
Lotta
Lovis
Lovis in Steillage
Lotta
noch einmal Lotta
Lovis
Nuri
Bonny und Sienna
jetzt aber schnell wieder rein. Ganz schön kalt!
warte, Nuri, ich komme mit
der kleine Ginsterbaum wird den Herbst wohl nicht überleben…
Bonny
Sienna
Nuri guckt, was die anderen da wohl an den Mülltonnen zu schnuffeln haben
Na ist denn schon Weihnachten? Dizzy hat sich ein Spielzeug von der Terrasse geholt
Hab‘ ich Dich!
Huch? Wo sind denn alle? Dizzy
jetzt aber schnell aufwärmen! Bonny im Sauseschritt

Ein Gedanke zu „Gartenzwerge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.