20 Minuten Sonne

Gestern hatten wir tatsächlich ein bisschen Sonnenschein. Den haben wir natürlich genutzt und draußen ein bisschen gespielt. Fotos machen ist recht schwer, denn sobald ich mich hinhocke, kommen die Zwerge angerannt. Das ist für die Fotoausbeute schlecht, für das Herz und die Prägung natürlich toll 😉

Bonny, More Than Gold semper-crescendo auf der Schaukel
Lotta, More Than Luck semper-crescendo liebt den Gitterball
Lotta
Dizzy, More Than Words semper-crescendo nimmt sich den Ball auch mal
Sienna, More Than Love semper-crescendo auf der Schaukel
Also wer hier der König der Schaukel ist, ist doch klar, oder? Lovis, More Than This semper-crescendo
Wenn Lovis hier einen auf „Schaukel-König“ macht, haue ich besser in großen Sprüngen ab 😉 Nuri, More Than Nuris Dream semper-crescendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.