Die Ms sind 6 Wochen alt

Auch wenn dieser Blog-Tag eigentlich Eve gehört, da sie ja nunmal einen runden Geburtstag feiert, so möchte ich doch einige Fotos von den Ms einstellen.

Das Wetter ist gar nicht welpenfein. Es ist dunkel, kalt und windig. Aber ein bisschen frische Luft schadet nicht.

Geduldig und liebevoll vom ersten Tag an. Joy.
Bonny kommt
Lotta ist auch satt
leider unscharf. Nuri im Gardeschritt
Wie war das noch mit den Beinen? Bonny
na, so ähnlich 😉
Dizzy und Lotta
Lotta übt schon „Vollbremsung“
Es klappt! Das hat sie wohl selbst überrascht…
Also ich hab‘ hier etwas gefunden. Bonny.
Zeig‘ mal. Was denn? Bonny und Dizzy
Ich weiß gar nicht, was es hier zu rennen und zu schnuffeln gibt? Ich sitze das aus.

Morgen soll das Wetter etwas besser werden. Ich hoffe auf etwas Sonnenschein und schöne Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.