Arme Juli…

Oh, Finlay, was hast Du gemacht?!

Während Papa Finlay, Ch. Kuskaya’s Finlay, neben der Ausstellung am Samstag auch letzten Sonntag (dieses Mal sportlich) unterwegs war und das Internationale Derby in der Schweiz (Rüden B-Klasse) gewann, verliert Juli ihre schöne Taille und die schlanke Figur nun täglich mehr.

Juli ist heute am Tag 49 der Trächtigkeit und schon ordentlich rund. Knapp zwei Wochen muss sie noch durchhalten. Wir hoffen, dass sie bis dahin nicht geplatzt ist 😉

„elegant“ stehen geht mit dem dicken Bauch nicht mehr…

Ein Gedanke zu „Arme Juli…

  1. Was für eine süße Kugel Juli hat 🙂
    Alles Gute für die letzten 2 Wochen . Juli und Jack können sich absolut nicht verleugnen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.