Finlay und Lenny

Ruth war am Wochenende wieder mit ihren Jungs auf einer CAC-Ausstellung, dieses Mal in Offenbach. Ihre Reise sollte sich gelohnt haben.

Finlay, Ch. Kuskaya’s Finlay, der werdende Papa unserer N’s, zeigte sich hervorragend dem Richter, Herrn Prof. Dr. Friedrich/D, konnte die offene Klasse der Rüden mit V1, VDH und später auch das Stechen um das CAC gewinnen.

Zum krönenden Abschluss wurde er auch noch BESTER RÜDE!

Ch. Kuskaya’s Finlay, V1, VDH, CAC, BR

Auch der „Großonkel“ unserer M’s, Kissy’s Bruder Lenny, MCh., Vet.Ch. Jee-Bee’s Dancing Time, zeigte sich mit seinen 12 Jahren noch in Bestform. Er gewann die Veteranenklasse der Rüden mit V1, Vet.CAC, Vet.VDH und gewann auch gegen die Veteranen-Hündin das Vet.-BOB!

Lenny, Vet.BOB

Herzlichen Glückwunsch, Ruth! Deine Jungs sind einfach klasse!

Die Fotos sind von Gregor und Markus, denen ich auf diesem Wege auch zum BOB ihrer süßen Oriana Sabiih al Sahra (unsere Kissy ist ihre Ur-Oma) gratuliere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.