Schnarch-Nasen

Noch schlafen die Welpen mehr als sie wach sind. Das wird sich in den nächsten Tagen umkehren. Denn es gibt viel Neues zu entdecken und zu erleben. Hier noch einmal Schnappschüsse von gerade als ich die Mäuse mal wieder zwischengeparkt habe, um die Decke in der Wurfkiste zu wechseln.

More Than Love semper-crescendo
More Than This semper-crescendo, Lovis
Hast Du da noch Futter in der Schnute? More Than Nuris Dream semper-cresendo inspiziert More Than Love semper-crescendo
More Than Luck semper-crescendo. Sie wird in Zukunft „Lotta“ gerufen.
More Than Gold semper-crescendo
More Than Luck semper-crescendo- Lotta
Puzzel, so wie ich sie vorläufig nenne, hat alles komplett verschlafen. More Than Words semper-crescendo
Nuri fallen auch schon wieder die Augen zu

Ein Gedanke zu „Schnarch-Nasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert