100 gr Tatar

Gestern an der Fleischtheke: „Ich hätte gern 100 gr. Tatar“. Die Verkäuferin: „Oh, haben Sie wieder Welpen?“ 😉

Offensichtlich kennt man uns zwischenzeitlich. Tatar kaufen wir tatsächlich nur, wenn wir Welpen haben und diese zum ersten Mal ein bisschen zugefüttert werden. Gersten Abend war es dann soweit. Alle haben fast gierig eine kleine Portion gefressen und es gut vertragen.

Heute gab es zudem noch Krallenpflege. Das mögen die Mäuse ungefähr so gern wie die Wurmkur, aber was sein muss, muss sein.

Bevor es frisch manikürt zurück in die Wurfkiste ging, habe ich die Zwerge in Joy’s Körbchen „zwischengeparkt“. Dabei sind diese Fotos entstanden.

More Than Words semper-crescendo: Ähhh, Hilfe, ich hänge hier irgendwie fest!
Hmm? Was gibt’s denn da unten bloß zu gucken?
Ich gucke mal oben in der Weltgeschichte rum. More Than Love semper-crescendo
Ich gucke auch mal, was die anderen so gucken. More Than Nuris Dream semper-crescendo
Also ich gucke gar nicht mehr so viel. Ich bin sooo müde! More Than Gold semper-crescendo
Jetzt wollte ich auch mal gucken, da „rennt“ Nuri ins Bild. Tse. 😉 More Than Luck semper-crescendo
Irgendwo finde ich noch mein Plätzchen zum schlafen. Oben drauf ist auch cool.
Ommm…ich kann auch ohne Kopfkissen schlafen. Meine Augen sind schon gaaanz schwer. More Than This semper-crescendo
Nuri
More Than Words hat sich jetzt auch noch irgendwie dazwischen gemogelt.
Hallo, hier unten bin ich!
More Than Gold semper-crescendo ist doch noch wach
Nuri, komm‘, wir kuscheln ein bisschen. More Than Nuris Dream und More Than Gold semper-crescendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.