Vatertag

Heute ist Vatertag; zumindest auf unserem Blog 😉

Karla schwelgte ein wenig in Erinnerungen und hat dieses tolle Foto von Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, aus dem Fotoarchiv gekramt. Tatsächlich ist es schon 2012 entstanden. Mono, der Papa der M’s, hat sich kaum verändert. Etwas grauer ist er zwischenzeitlich um die Schnute, aber ansonsten noch immer top-fit.

Mono- Papa der M’s und zwischenzeitlich 10 Jahre alt

Danke, Karla, für Deine nunmehr über 10jährige „Hege und Pflege“ von Mono!

Auch der werdende Papa unserer N’s, Finlay, Ch. Kuskaya’s Finlay, war an den letzten beiden Wochenenden unterwegs. Vorletztes Wochenende gewann er das nationale Coursing in der Schweiz mit CACL !! Wow, was für eine tolle Leistung!

Gewinner des Cousings in der Schweiz

Aber Finlay ist nicht nur geschickt im Coursing, sondern auch auf den Ausstellungen erfolgreich. So konnte er am vergangenen Samstag auf der Landessiegerausstellung in Trautskirchen die gut besetzte offene Klasse der Rüden mit V1, VDH-A gewinnen und auch im Stechen gegen die anderen Rüden überzeugen. Er erhielt von dem Rassespezialisten, Herrn Marco Sistermann, auch das CAC!

Herzlichen Glückwunsch, Ruth!

Ein Gedanke zu „Vatertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.