Na, guck mal

Heute ist ein besonderer Tag in der Entwicklung der Welpen. Ein kleines bisschen öffnen sich nun die Augen bei einigen Zwergen.

Ich könnte rumkugeln vor Glück! Ich kann schon ein bisschen sehen! 😉

Wie fast immer in diesem Alter, gelingt es nicht, alle Welpen gleichermaßen zu fotografieren. Einige schlafen fest, andere schieben sich immer ins Bild.

Nuri hat keine Chance sich zu bewegen. More Than Words semper-crescendo hat ihn als Kopfkissen abonniert.
Lovis klimpert auch schon ein bisschen mit den Augen, schläft aber lieber im Moment noch viel.
More Than Luck semper-crescendo ist sich auch noch unsicher, ob sie mit großen Augen in die Welt schauen soll oder doch lieber noch ein bisschen schlafen?
More Than Love semper-crescendo
More Than Gold semper-crescendo. Sie hat neben Nuri die Augen schon am weitesten geöffnet.
Nuri hatte heute schon ein „Spezial-Shooting“. Sandra hat ihren kleinen Schatz kurz besucht.
Joy nimmt ab und zu eine kleine Auszeit in meinem Bett, das neben der Wurfkiste steht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.