Cuno R-CAC in Münster

Gestern fand in Münster eine CAC-Ausstellung statt, zu der Frau Schröter/D eingeladen war, die 40 gemeldeten Whippets zu bewerten.

Cuno, Key to Mystery semper-crescendo, gab sein Debut in der offenen Klasse der Rüden. Frau Schröter nahm sich Zeit für jeden einzelnen Hund und legte auch streng das Körmaß an. „Da ist ja noch reichlich Luft“, waren ihre Worte zu Cunos Größe 🙂 Er erhielt einen schönen Richterbericht und wurde mit V 2, R-VDH-A in die Platzierung genommen. Im Stechen erhielt er noch das R-CAC!

Wir sind ganz stolz auf Sandra und ihren kleinen Ratze-Fatz, der gestern ganz gechillt und konzentriert im Ring war. Herzlichen Glückwunsch, Ihr zwei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.