Geburtstage

Heute gehört der Blog unseren Geburtstagskindern. Der B-Wurf wird schon 11 Jahre alt. Wir wünschen allen weiterhin Gesundheit und viel Spaß am Leben.

Liebe B’s, lasst Euch heute besonders verwöhnen! HAPPY BIRTHDAY to

Filou, Bon Jour semper-crescendo,

Dino, Bon Chance semper-crescendo,

Miro, Bon d’Or semper-crescendo,

Eden, Bon Aparte semper-crescendo,

Kate, Belle Vue semper-crescendo,

Bijou, Belle Amie semper-crescendo,

Hoshi, Bella Donna semper-crescendo,

Emily, Belle Petite semper-crescendo und

Chilli, Belle Epoque semper-crescendo

Stellvertretend für die B’s stelle ein schönes Foto von Hoshi ein, das ich gestern bekommen habe. Aufgenommen wurde es von Frau Redecker. DANKE dafür!

Nicht nur die B’s haben heute Geburtstag. Auch unsere liebe Kissy, Jee-Bee’s Deep is Your Love. Sie feiert bei guter Gesundheit ihren 12. Geburtstag. Wir genießen jeden Tag mit dieser wundervollen Seele und hoffen, dass sie noch lange bei uns sein kann. HAPPY BIRTHDAY, Kissy

Kissy 12 Jahre alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert