Tag 4 der Welpen

Heute habe ich noch einmal Einzelaufnahmen von den Zwergen gemacht, bevor ich mich mal wieder meinem Haushalt widme 😉

Wie es sich gehört, die Rüden zuerst.

More Than Nuris Dream semper-crescendo. Er wird auch in Zukunft „Nuri“ gerufen. Nuri wird mit Sandra, Torben und dem Whippet-Rudel, bestehend aus Thabo, Poquito und Cuno, ganz bei uns in der Nähe sein Zuhause haben.
More Than Nuris Dream semper-crescendo

More Than This semper-crescendo. Sein Rufname wird „Lovis“ sein und er wird in Zukunft mit Michéle und André in Frankreich leben.
More Than This semper-crescendo

Hier natürlich auch noch die Hündinnen:

More Than Gold semper-crescendo, die kleine Drachendame
More Than Gold semper-crescendo

Zur Zeit die kleinste im Bunde: More Than Luck semper-crescendo
More Than Luck semper-crescendo

More Than Words semper-crescendo, die ich zu Beginn liebevoll Puzzle genannt habe
More Than Words semper-crescendo

Last but not least: More Than Love semper-crescendo
More Than Love semper-crescendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert