soooo klein

Ich liebe sie, diese kleinen Pfötchen!

Hündin More Than Luck semper-crescendo ist satt und müde vom trinken
Einer bzw. eine fällt immer aus der Rolle 😉 Hündin More Than Gold semper-crescendo (kleiner Drache) hat sich einfach andersherum angedockt.

Zwischenzeitlich kamen viele Gratulationen zu dem Wurf, für die ich mich sehr bedanke.

Welpen-Opa Miro, Bon d’Or semper-crescendo, lässt auch Grüße senden. Er wurde am Wochenende in Rifferswil/Schweiz ausgestellt und konnte mit V1, Vet.CAC Veteranen-Night-Winner

werden!

Joy’s Papa Miro. Veteranen-Night-Winner 2020

Die beiden Welpen-Onkel erzielten ebenfalls prima Ergebnisse:

Lucky, Kuskay’s Endless Lucky Chance gewann die Gebrauchshundeklasse mit V1, CAC

Welpen-Onkel Lucky

Ebenfalls ein Miro-Sohn und damit Onkel unserer M-Linge ist Finlay, Kuskaya’s Finlay, der hoffentlich Papa in spe für unseren N-Wurf ist.

Er wurde mit V2, R-CAC in der Champion-Klasse belohnt. Am Tag nach der Ausstellung wurde er 1. beim Solo-Trophy im Rennen und damit Gewinner für Schönheit+Leistung!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Jungs und den Erfolgen, Ruth!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.