Der erste Morgen der M’s

Heute Morgen habe ich versucht, Einzelfotos der M’s zu machen. Das gelang nur bedingt, da Joy noch sehr nervös und gestresst ist, wenn ein Welpe aus der Box genommen wird. Den Stress für sie wollte ich so kurz wie möglich halten. In ein paar Tagen wird das besser gehen.

Es ist auch noch nicht ganz leicht, die Mädchen auseinander zu halten. Aber schaut selbst 🙂

Hündin 4- sie hat einen weißen Kragen
Hündin 3- ich nenne sie im Moment „kleiner Drache“, da ihre Zeichnung am Po etwas an einen Winddrachen erinnert
Hündin 1- auch sie hat einen weißen Kragen, ist aber eine Spur heller als Hündin 4
Hündin 1
Rüde 2
Hündin 2- sie nenne ich im Moment „Puzzle“, da ihre Zeichnung einem Puzzelteil ähnelt
Rüde 2, Hündin 1, hinten Hündin 4
Hündin 1 und Rüde 2
Hündin 4, kleiner Drache und Puzzle
noch einmal Hündin 4
Rüde 1. Er ist nicht schwer von den anderen zu unterscheiden. Der einzige gestromte Welpe in dem Wurf
Rüde 2
Hündin 4 und Rüde 1
kleiner Drache liegt auf Hündin 1 und daneben Puzzle

Natürlich haben die Welpen auch schon ihre Pedigree-Namen. Dieser Wurf fällt unter das Motto: MORE THAN…

Rüde 1 More Than Nuris Dream semper-crescendo
Rüde 2 More Than This semper-crescendo
Hündin 2- Puzzle More Than Words semper-crescendo
Hündin 1 More than Love semper-crescendo
Hündin 3- kleiner Drache More Than Gold semper-crescendo
Hündin 4 More Than Luck semper-crescendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.