Die M’s sind da :-))

Wir sind glücklich! Heute Morgen sind die kleinen M’s gelandet. In einer Bilderbuchgeburt brachte Joy zwei Rüden und vier Hündinnen in gut vier Stunden zur Welt.

Mono hat sich farblich durchgesetzt. Alle Welpen sind sandfarben mit weißen Abzeichen und haben wunderschöne symmetrische Blessen. Nur einer fällt etwas aus der Rolle- er ist schwarz-sand-gestromt mit weißen Abzeichen.

Hier ein erster Handyschnappschuss.

Gut gemacht, Joy :-*

Morgen, wenn wir alle erholt und ausgeruht sind, werde ich erste Einzelfotos machen.

5 Gedanken zu „Die M’s sind da :-))

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesen kleinen Wundern!! Joy wird bestimmt eine wunderbare Mutter sein. Ich freue mich die. Kleinen die nächsten Wochen in Deinem Blog aufwachsen zu sehen.

  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die süßen Mäuse und die wundervolle Mutter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.