Cuno und Eve in Erkrath

Irgendwie haben wir den Sommer über doch etwas vermisst…so ganz ohne Ausstellungen war schon merkwürdig und fast ein bisschen langweilig. Nun fand nun doch eine CAC-Ausstellung, die zugleich die Landessiegerausstellung NRW 2020 war, in Erkrath unter erschwerten Corona-Bedingungen statt. Vorab ein Lob an die Ausstellungsleitung. Alles war gut vorbereitet und hat auf dem Platz prima geklappt! Auch die Aussteller waren sehr diszipliniert, so dass das Ordnungsamt nichts zu beanstanden hatte.

Herr Strack/D war eingeladen, die gut 40 gemeldeten Whippets zu bewerten. Sandra zeigte Cuno, JCh., BJsg’19, VBJsg’19 Key to Mystery semper-crescendo, das erste Mal in der Zwischenklasse der Rüden. Beide gaben ein schönes Team ab und Herr Strack diktierte Cuno einen fantastischen Richterbericht. Er platzierte ihn mit V2, R-VDH!

Cuno in der Einzelbewertung
Cuno on the move

Herzlichen Glückwunsch, Sandra. Was für ein toller Einstand in die Erwachsenen-Klasse!

Für mich war es etwas stressig. Ich war zum helfen den ganzen Tag in einem anderen Ausstellungsring. Arnd brachte mir zum Nachmittag Eve, Ch., BIS, Vet.Ch., Vet.BIS Karasar’s Jaama Quiddity, auf den Platz und zum ausstellen in der Veteranen-Klasse der Hündinnen, flitzte ich mal eben rüber zum Whippetring. Eve findet Ausstellungen wie gehabt doof, machte ihre Sache aber ganz prima. Sie läuft noch immer „wie auf Schienen“ und sieht für ihr Alter top aus. Das sah auch der Richter so und sie erhielt V1, Vet.CAC und auch den Titel

*** Landes-Veteranen-Siegerin NRW 2020 ***

Eve in der Einzelbewertung
Eve in der Bewegung.

Im Stechen gegen den Veteranen-Rüden überzeugte sie abermals, so dass sie auch das Vet.BOB erhielt.

Danke an den Richter, dass er unsere Hunde so hoch bewertete und auch für den äußerst liebevollen letzten Satz in Eve’s Richterbericht : „Ich wünsche der Hündin ein langes gesundes Leben im Schoß ihrer Familie“.

Danke Sandra für die Fotos von Eve.

Ein Gedanke zu „Cuno und Eve in Erkrath

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden Sandra’s . . . . . Habt ihr gut gemacht !
    Liebe Grüsse Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.