Wir erwarten Welpen :-)

Heute war ich mit Joy beim Ultraschall. Wir freuen uns riesig über das Ergebnis: Joy ist trächtig! Nun heißt es wieder warten, was uns doch so sehr schwer fällt…Zeit kann sehr langsam vergehen 😉

Der Geburtstermin unseres M-Wurfs wird ca. der 09.09.2020 sein!

Frauen können mit solchen Bildern zumeist mehr anfangen als Männer. Hier sieht man keinen Frosch, sondern eine große Fruchtblase mit einem kleinen Fötus. Man konnte sogar schon das Herz schlagen sehen!

Ein Gedanke zu „Wir erwarten Welpen :-)

  1. Oh wow, herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen der werdenden Mama alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft. Wir drücken Euch ganz fest. Jessi mit Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert