Mal wieder eine Ausstellung

Lange hat es keine Ausstellungen gegeben. Langsam, unter vielen Auflagen, starten einige Vereine die Aktivitäten wieder. So auch am vergangenen Wochenende der Windhundverein in Rifferswil/CH mit einer CAC. Herr Voijtek war eingeladen, die Whippets zu bewerten.

Ruth stellte Joy’s Papa Miro, Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo, in der Vet.Klasse aus. Er erhielt das Vet.CAC und wurde Vet.Club-Sieger.

Miro, der Papa von unserer Joy und auch von Lucky, Finlay und Fadrina

Miro’s Kinder,

  • Lucky, Kuskaya’s Lucky Chance, erhielt in der Gebrauchshundeklasse das V2, R-CAC. Ein Foto habe ich leider nicht.
  • Finlay, Kuskaya’s Finlay gewann die Championklasse mit V1, CAC
Finlay, ChK V1, CAC
  • Fardina, Kuskaya’s Fadrina überzeuge in der großen offenen Klasse der Hündinnen mit V1, CAC.
Fadrina V1, CAC, OK Hündinnen

Wow, tolle Ergebnisse unter den Augen eines strengen Richters.

Herzliche Glückwünsche an Ruth mit Miro und seinen erfolgreichen Kindern! Ein Dank auch an Peter für die Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.