Unser M-Wurf

Gestern haben wir unseren M-Wurf auf den Weg gebracht. Vater dieses Wurfes wird Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, sein. Mono sieht für sein Alter fantastisch aus, mit wachem Blick und einer tollen körperlichen Kondition. Auf seine charmante Art überzeugte er auch Joy, Paperlapap’s Joy @semper-crescendo, von sich, so dass wir nun auf ein buntes Knäul M&M-chen im September hoffen. Vielleicht wird es sogar ein Schnapszahl-Wurf, denn der 09.09.2020 könnte der Geburtstermin sein.

Danke, Karla, dass Du dieser Verbindung zugestimmt hast. Wir freuen uns sehr!

3 Gedanken zu „Unser M-Wurf

  1. Ein bisschen auf der Homepage gestöbert und diese tolle Nachricht gelesen. Ich freue mich für Euch beide und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Ich bin sehr gespannt auf die Kleinen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.