(Fort-) Bildung

Fortbildung hat noch nie geschadet. Hut ab, vor dem, was der DWZRV in diesen schwierigen Zeiten, in denen auf persönliche Kontakte verzichtet werden sollte, für seine Mitglieder auf die Beine gestellt hat. In den letzten Monaten gab es Webinare, gehalten von unserer Zuchtleiterin, Barbara Thiel und einem Mitglied des wissenschaftlichen Beirats, Frau Dr. Barbara Kessler, mit verschiedenen Schwerpunkten.

Eine moderne Art der Fortbildung. Im Webraum gab es nicht nur den Vortrag, sondern auch die Möglichkeiten Fragen zu stellen. Im Nachgang wurde den Teilnehmern ein Handout übersandt, in dem die wesentlichen Inhalte des Webinars zusammengetragen sind.

Da kann man nur Danke sagen! Ein toller Service.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.