Happy 10th Birthday

Heute vor 10 Jahren kam unser C-Wurf (Pax, Boxing Helena’s Imenitni & Kissy, Jee-Bee’s Deep is Your Love) zu Welt. Eine süße, farblich bunte Welpenschar. Nunmehr sind alle etwas ergraut, etwas langsamer in dem, was sie tun, aber altersgerecht fit und gesund, was uns sehr freut.

Im Laufe des Vormittags habe ich auch schon ein paar Fotos bekommen. Herzlichen Dank an die Besitzer, die sich so fürsorglich um ihre Schützlinge all die Jahre gekümmert und auch den Kontakt zu uns gehalten haben.

Wir wünschen allen C’s alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffen, dass sie noch viele gesunde Jahre das Leben ihrer Menschen bereichern werden!

Dayne, Contessa del Sol semper-crescendo
Sam in den Niederlanden. Conte del Mondo semper-crescendo
Frodo, Conte della Stella semper-crescendo
Luna in Irland. Contessa della Luna semper-crescendo
Flint in den Niederlanden. Conte del Sparda semper-crescendo

Von Raki It, Conte del Pace semper-crescendo, haben wir leider noch nichts gehört.

Karla hat Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, zu seinem Ehrentag einen eigenen Blog-Eintrag gewidmet, den ich hier gern verlinke. Danke dafür, Karla.

HAPPY BIRTHDAY allen!

Ein Gedanke zu „Happy 10th Birthday

  1. Liebe Sandra, lieber Arnd,

    ich wünsche euch und allen Geschwistern des C-Wurfs eine schönen Tag. Vielen Dank für Mono. Er ist und bleibt ein wundervoller Hund!

    Liebe Grüße
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert