Wir sind wieder da

Eine wunderschöne Wohnmobilreise mit diversen Zielen in Deutschland ist leider schon zu Ende. Letztlich war das äußerst schlechte Wetter in Süddeutschland schuld, dass wir vorzeitig unsere Pläne geändert bzw. tatsächlich den Urlaub spontan abgebrochen haben.

Ein paar schöne Fotos sind dennoch entstanden, die ich hier natürlich gern zeige.

Start der Reise: Ilsenburg, unterhalb des Brockens im Harz.

„Girls-Day“: die Mädels und ich im kleinen Städtchen Ilsenburg

Dort trafen wir auf Anke und Jens, um mit ihnen unsere Reise zeitweilig gemeinsam zu unternehmen. Es war im Harz so schön, dass wir länger geblieben sind als geplant. Natürlich stand die Besteigung des Brockens, der sich als wirklich harter Brocken herausstellte, auf dem Plan. Aber die Gegend läd auch zum Verweilen, bummeln und zu gemütlichen Spaziergängen ein.

Der Hausberg, die Bäumlers Klipp, mit „mörderischer“ Geschichte; aber ebenso schönen Aussicht 😉
auf der Bäumlersklipp
Dies ist der „Gegenberg“ zur Bäumlersklipp und bietet einen Blick auf Ilsenburg
Kilomenterlang kann man an der Ilse entlang wandern. Sogar kleine Wasserfälle gibt es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.