Gute Besserung!!

Eigentlich wollte ich heute schöne Fotos von unserem Spaziergang gestern in der Haard posten. Die müssen aber noch warten.

Denn heute senden wir an zwei Bruchpiloten die allerbesten Genesungswünsche!

Giorno, Grande Giorno semper-crescendo, war eifrig einem Kaninchen hinterher und ist vermutlich in ein Loch oder ein Kaninchenbau getreten. Leider kam er nicht ohne Blessuren wieder. Sein Hinterlauf ist gebrochen, aber schon erfolgreich operiert. Ein paar Wochen muss er sich aber noch schonen. Dennoch genießt er die Sonne.

Giorno

Gute Besserung, Giorno!

Auch Dino, Bon Chance semper-crescendo, wurde operiert. Er hört auf Rene einfach zu gut. Dino kam auf Abruf im vollen Galopp zu Rene zurück und bremste unglücklich genau vor Rene’s Füßen. Ende vom Lied: Dino hat sich verdreht, dabei die Schulter ausgekugelt und unglücklicher Weise auch die Bänder gerissen.

Auch für Dino heißt es jetzt: ein paar Wochen Pause an der Leine.

Dino mit seinen beiden Söhnen Gianni und Leo
Leo kuschelt ganz eng mit Papa

Alter schützt manchmal vor Torheit (oder in diesem Fall wohl eher Überschwang) nicht. Dino wird in diesem Jahr bereits 11.

Gute Besserung, Dino!

3 Gedanken zu „Gute Besserung!!

  1. Oh je……
    Gute Besserung Giorno und Dino !
    Wir drücken Euch Daumen und Pfoten das alles gut verheilt und ihr bald wieder über die Wiesen flitzen könnt !
    Ganz liebe Grüße Sandra &Torben
    mit Etana, Thabo, Cuno und Poquito

  2. Gute Besserung an Dino und Giorno!!!
    Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass die Verletzungen schnell und gut verheilen!

    Viele Grüße von Steffi und Bijou und Gina

  3. Danke für die Liebe Genesungswünsche! Gute Besserung auch an Dino!

    Liebe Grüße Caro, Giorno, Phoebe und Sparky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.