9. Geburtstag der D’s

Schon 9 Jahre alt werden die Welpen des D-Wurfs heute. Wie häufig, aber natürlich erst recht zu einem Geburtstag, schaue ich mir die unzähligen Fotos an, die wir während der Aufzucht gemacht haben. Eine süße Bande war es! Die Geburtstagskarte habe ich vor ein paar Jahren gemacht, finde sie aber sehr passend. Etwas Farbe zu dieser tristen Zeit.

Wir wünschen Euch einen tollen Geburtstag und hoffen, dass ihr Eure Menschen noch viele Jahre gesund begleiten werdet. Happy Birthday!

Ein Gedanke zu „9. Geburtstag der D’s

  1. Vielen lieben Dank für die süße Geburtstagskarte! Wir wünschen allen D- Mädels und Jungs alles Gute zum Geburtstag.
    Viele Grüße von Gina und Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert