19. Türchen

Cuno- Jüngsten-Best-in-Show

Ein Tag mit Herzklopfen und Freudentränen, an den ich mich gern erinnere. Cuno, Key to Mystery semper-crescendo, meistens Ratze-Fatz genannt, mit Sandra auf seiner zweiten Ausstellung im Leben. Die beiden gaben ein super Team ab und marschierten unter den kritischen Augen der beiden Rassespezialrichtern bis zum Jüngsten-Best-in-Show durch.

Das sollte aber nicht der letzte Erfolg für das Dreamteam in diesem Jahr gewesen sein. Cuno vollendete sein Jugend Championat, wurde Verbandsjugendsieger und VDH Bundesjugendsieger!

Ein Gedanke zu „19. Türchen

  1. Ja, das war wirklich ein wunderschöner Tag an den ich mich gerne erinnere!
    Ganz lieben Dank auch nochmal an Anke und Steffi für Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.