Nationale VDH Ausstellung in Kassel

Wie jedes Jahr lassen wir die Ausstellungssaison in Kassel ausklingen. Üblicher Weise stehen wir dort an beiden Tagen mit dem Wohnmobil. Leider ging es in diesem Jahr nicht. Das WoMo ist in der Werkstatt. Somit haben wir uns nur für einen Tag Ausstellung entschieden und sind mit dem Auto gefahren.

Die Fahrt sollte sich gelohnt haben. Joy trat das erste Mal in der offenen Klasse der Hündinnen an, die mit 12 Meldungen nicht zu verachten war. Es fehlten ein paar Hunde, aber ich glaube, wir waren dennoch zu acht oder neunt…

Herr M.Sistermann/D war eingeladen, u.a. die Whippets zu bewerten. Dies tat er freundlich und wirklich zügig- ohne auf ausführliche Berichte zu verzichten-. Joy gefiel ihm und er schrieb ihr einen wundervollen Bericht. Formulierungen wie „schöne Kombination von Muskelkraft und Grazie“ freuen mich natürlich sehr.

Joy gewann die offene Klasse mit V1, VDH-A und erhielt auch noch das R-CAC!

süße Joy und happy-ich

In der Halle selber haben wir keine Fotos gemacht. So entstand dieses von uns Zuhause.

Klasse gemacht, mein kleines Mädchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.