20.10.2010

Zwanzig-zehn- zwanzig-zehn. Ein prägnantes Datum, das man nicht vergessen kann. Ich mag solche besonderen Daten und dieses ist das Geburtsdatum von Eve. Wow, unser kleiner weißer Blitz wird heute schon 9 Jahre alt.

Heute morgen habe ich noch mit Arnd in Erinnerungen geschwelgt: Weißt Du noch, dieser verrückte kleine Hund….? Und natürlich ich habe mir die alten Fotos angeschaut. Eines habe ich vor ca. 8 Jahren gemacht und möchte es heute als „Geburtstagskarte“ umfunktionieren.

HAPPY BIRTHDAY, Eve :-*

3 Gedanken zu „20.10.2010

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eve !
    Alles Liebe und Gute zu Deinem 9. Geburtstag, lass Dich heute ganz besonders verwöhnen! Wir wünschen Dir das Du weiterhin so gesund und lustig bleibst !!
    Ganz liebe Grüße
    Dein Sohn
    Cuno und seine Familie

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Mama / Eve.
    Wir wünschen Dir noch viele gesunde Jahre im Kreise Deiner 2- und 4-beinigen Familie.
    Dein Oskar mit Anhang aus Binau

  3. Alles Liebe nachträglich wünscht dir deine Tochter Kleo mit Familie. Bleib gesund und munter. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert