Große weite Welt

Nun sind sie ausgezogen, die kleinen L-linge. Etwas Eingewöhnungszeit brauchen die Mäuse in ihren neuen Familien noch, aber den Rückmeldungen nach, klappt es bereits prima!

Das freut uns natürlich sehr. Insbesondere, wenn die zugesandten Bilder mit so lieben Worten wie „wir sind voll happy“ oder „Bei uns ist alles super. Dankeschön, weltbeste Züchterin von Traumwhippets für diesen tollen Hund“ über „Er ist so süß und wedelt den ganzen Tag. Sogar beim Fressen“ begleitet werden.

Wir können im Gegenzug nur Danke für Euer Vertrauen in uns und unsere Hunde sagen und wünschen Euch von ganzem Herzen eine gesunde, lustige (Welpen-)Zeit!

Ivy hat Polly bereits am ersten Abend „adoptiert“ und putzt sie erst einmal ausgiebig.
kleiner Mann kleines Körbchen, großer Mann großes Körbchen. Loki und Justus
live dabei und mittendrin: Lounes bei seinem Ausflug zu, Coursing in Grab
auch Lovis ist von Anfang an dabei. Erste Mini-Trail-Wanderung mit ihrer großen Begleitung Ida.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.