** Cuno ist Bundesjugendsieger **

Gestern fand in Dortmund die jährliche Bundessiegerausstellung des VDH statt, zu der wir mit vier Hunden anreisten.

Rene und Simone hatten die weite Reise aus Frankreich auf sich genommen und wir verbrachten gemeinsam mit Sandra einen schönen, aber auch langen anstrengenden Tag auf der Ausstellung.

Herr Henne/D war eingeladen, die 83 gemeldeten Whippets zu bewerten.

Den Anfang machte Dino, Vet.Ch, MCh., BIS Bon Chance semper-crescendo in der Veteranen-Klasse, die er mit einem V4 verließ.

Dino, v 4 Vet.Klasse im Alter von 10 Jahren

Weiter ging es mit Cuno, JCh., VBJsg ’19 Key to Mystery semper-crescendo, in der Jugendklasse, der zum ersten Mal in einer Halle ausgestellt wurde. Herr Henne war begeistert von ihm und ließ ihn mit V1, J-CAC, J-VDH und somit auch mit dem Titel

*** Bundesjugendsieger 2019 ***

Cuno, V1, J-CAC, J-VDH-A, Bundesjugendsieger 2019, Crufts-qualifiziert

gewinnen!

Meine Anspannung bis dahin entlud sich in einem Jubelschrei als feststand, dass Cuno gewonnen hatte und mein Herz brauchte doch einige Zeit, bis es wieder in den normalen Rhythmus zurückfand. Einfach toll!! Wir sind mega stolz auf Sandra und Cuno!

Nach Cuno startete Gianni, Ch. Grande Sorpresa semper-crescendo, in der gut besetzten Championklasse, die er mit einem unplatzierten V jedoch verlassen musste. Ein Foto bekomme ich sicher noch.

Ich hatte auch Joy, JCh. Paperlapap’s Joy@ semper-crescendo, in der mit 11 Hündinnen stark besetzten Zwischenklasse gemeldet. Auch sie machte ihre Sache richtig gut und erhielt ein wundervolles V 3.

Joy in der riesigen Zwischenklasse. Von links gezählt, sind wir auf Position 4 zu finden….

Hier noch Cuno’s „Ausbeute“ des Tages 😉

Den langen Tag ließen wir noch mit Rene und Simone bei einem Abendessen ausklingen, bevor sich die beiden auf den Heimweg begaben.

Aftershow-Dinner bei Boente in Recklinhausen. Schön, dass Ihr da wart!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Sandra und den Ratzefatz! Ihr wart super!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.