Fynn wird heute 13 Jahre alt

Unsere graue Eminenz feiert heute seinen 13. Geburtstag bei recht guter Gesundheit. Aus unserem Leben ist er kaum wegzudenken. Seit er bei uns eingezogen ist, kann ich die Tage, die er mich nicht bei meinen Spaziergängen begleitet hat, an zwei Händen abzählen. So bin ich mit ihm ca. 24.000 km gemeinsam durch die Landschaften gegangen, was einer ungefähren Strecke von hier bis zum Cap der Guten Hoffnung in Afrika und zurück entspricht.

Zwischenzeitlich ist sein Blick etwas trübe, was aber nicht heißt, dass er Eichhörnchen nicht mehr sehen kann 😉 und sein Gehör hat ihn so gut wie gänzlich verlassen. Das alles ist aber gar nicht schlimm. Wir können uns dennoch verständigen.

Natürlich hoffen wir, dass Fynn noch lange bei uns bleibt und wünschen ihm somit alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday, Fynn

2 Gedanken zu „Fynn wird heute 13 Jahre alt

  1. Alles liebe zum Geburtstag Fynn, bleib weiterhin so gesund und munter!
    Wir knuddeln dich ganz doll !
    Ganz liebe Grüße Sandra & Torben
    mit Thabo, Poquito, Cuno, Etana und Dafina

  2. Happy Birthday lieber und wunderschöner Fynn!!! Alles Gute zum 13. Geburtstag. Lass dich von Frauchen und Herrchen schön verwöhnen!
    Liebe Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.