Der Tunnel

Heute zum späten Nachmittag ist das Wetter noch echt schön geworden und ich habe den Welpen den kleinen Agi-Tunnel aufgebaut. Diesen haben sie völlig unerschrocken akzeptiert und sind durch ihn durchgerannt, als wäre er schon immer dort gewesen.

Im Moment scheint es aber eh interessanter zu sein, seine Bisskraft an den Geschwistern (und deren Leidensfähigkeit) auszutesten. 😉 Es wird gerauft, gerempelt, gezwickt, geknurrt und auf allem gekaut, was so gerade zur Verfügung steht.

Hier ungeordnet ein paar Eindrücke

Hmpf, Holz eignet sich wunderbar zum ‚drauf rum kauen
alter Rindenmulch auch
mal schauen, worauf die anderen so rumbeißen
Agi-Tunnel schmeckt eher „geht so“
so, Lounes, ich zeige Dir mal meine Zähne!
guck!
Autsch!!!
und wer gar zu frech ist, wird eine Runde von Juli „gekugelt“. Erziehung muss sein
Uff, das saß. Loki beeindruckt
Lounes im Tunnel
Geschwister im Anmarsch
Volldampf. Lovis
Lovis
Zur Gaumenfreude etwas Abwechslung. Blatt statt Holz
Noch einmal Lovis mit dekorativem Blatt am Hals
Müde gespielt
Lounes kommt auch zur Ruhe
Loki hat sich auch schon eine Ecke zum Ausruhen gesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.