Sonderpreis für Gianni

Heute fand in Loch die Whippet-Jahres-Ausstellung statt, zu der Frau Finney/IRL eingeladen war.

Leider ist Lorch so weit von uns entfernt, dass es mir nicht möglich war, dort hin zu fahren. Jedoch nahmen Rene und Simone mit ihren Jungs den Weg auf sich.

Dino, Ch., Vet.Ch. BIS Bon Chance semper-crescendo, war in der Veteranen-Klasse gemeldet, in der er sich ein schönes V2 erlief. – ein Foto bekomme ich sicher noch-

Gianni,Ch. Grande Sorpresa semper-crescendo, sein Sohn, trat in der mit 7 Rüden stark besetzten ChK an, die er mit einem V2 verließ. Allerdings wurde er von der Richterin auserwählt, am Ende des Tages an dem Wettbewerb „schönster Kopf“ teilzunehmen.

Insgesamt 11 Whippets traten hier an. Gianni aber überzeugte und erhielt einen wunderschönen Sonderpreis

öhmmm, ganz links ist Gianni….
Rene mit Gianni, unserem ZKM Ulrike Jankowski und der Richterin Frau Finney

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nach Frankreich! Ihr seid ein super Team!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.