Die Welpen sind 2 Wochen alt

Heute sind die Welpen schon zwei Wochen alt. Sie haben ihre Geburtsgewichte schon mehr als verdoppelt und fangen langsam an, auf wackeligen Beinchen durch die Wurfkiste zu krabbeln. In den kommenden Tagen werden sie die Augen öffnen. Ein Moment, auf den wir uns immer sehr freuen.

Heute aber gibt es zum ersten Mal eine Wurmkur…und erfahrungsgemäß finden sie das mal richtig doof.

Hier noch einmal ein paar Eindrücke.

Juli nimmt ihren Job sehr ernst. Ordnung und Sauberkeit muss sein 😉
Love Her Madly semper-crescendo
Sonntagsputz
Hach, was liebe ich diese kleinen weichen Pfötchen! Kaum vorstellbar, dass sie bald richtig Power geben können.
Love Me Anyway semper-crescendo
so ein Welpenleben ist echt anstrengend.
völlig erschlagen vom trinken und geputzt werden 🙂

Ein Gedanke zu „Die Welpen sind 2 Wochen alt

  1. Juli ist eine tolle Mama…und ihre Babys sind Zucker!! Onklel Jack kann so stolz sein <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.