Einzelfotos der Welpen

Das ist gar nicht so leicht, die Mäuse außerhalb der Wurfkiste zu fotografieren. Insbesondere nicht, wenn Mama Juli immer ihre Nase dazwischen schiebt 😉 Aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen.

Wie immer konnte ich mich nicht für nur ein Foto pro Welpe entscheiden. Hier also meine Auswahl

Rüde: Love Me Better semper-crescendo

Unser Erstgeborener. Sandfarben mit Maske und etwas asymmetrischer weißer Blesse. Er hat (wie alle), weiße Pfoten, einen weißen Brustfleck und eine kleine weiße Schwanzspitze

Rüde: Love Me Anyway semper-crescendo

weißer Rüde mit sandfarbenen Platten und einem Hauch schwarz am Rande der Blesse. Auch bei ihm kann man schon einen kleinen schwarzen Pigmentfleck an der Nase sehen.

Hündin: Love Her Madly semper-crescendo:

Im Moment die kleinste im Bunde und eine Kopie ihrer Mutter. Sie ist sandfarben mit ein bisschen Maske und einer symmetrischen Blesse. Klar hat auch sie weiße Pfötchen und eine weiße Schwanzspitze. Leider hatte sich eine Wolke beim Fotografieren vor die Sonne geschoben, so dass die Bilder etwas dunkel sind. Aber es werden nicht die letzten gewesen sein 😉

Hündin: Love Me Do semper-crescendo

wenn einer das Fotografieren mächtig doof fand, dann diese kleine Schnecke. Sie ist durchgehend sandfarben-schwarz-gestromt mit einer weißen Blesse, weißen Zehen und einer minikleinen weißen Schwanzspitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.