Bald hat das ungeduldige Warten ein Ende :-)

Irgendwie fühlten sich die Tage des Wartens in diesem Jahr besonders lang an. Aber nun ist es bald soweit. Am Wochenende oder Anfang nächster Woche hoffen wir auf eine unkomplizierte Geburt unserer L-Zwerge. Alles für die Geburt ist vorbereitet. Nun liegt es nur noch an Juli, die langsam aber sicher ordentlich rund geworden ist, wann sie sich entscheidet, loszulegen.

Juli am Tag 59 ihrer Trächtigkeit.

3 Gedanken zu „Bald hat das ungeduldige Warten ein Ende :-)

  1. Wir wünschen Juli alles Gute für die Geburt!
    Alles Liebe dein Bruder Thabo und seine Familie

  2. Wir drücken Juli und Euch ganz fest die Daumen für die Geburt der kleinen „Prinzen und Prinzessinnen“! Alles Gute aus der Nachbarschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.