Cuno V 2 in Gelsenkirchen

Gestern bewertete der Rassespezialist, Herr Rudolph/D die Whippets auf der CAC-Ausstellung in Gelsenkirchen.

Wir hatten nur Cuno, Key to Mystery semper-crescendo und Joy, Paperlapap’s Joy@semper-crescendo, gemeldet.

Cuno trat in der mit sechs Rüden gut besetzten Jugendklasse an und erhielt ein tolles V2, R-J-CAC mit einem sehr schönen Richterbericht. Das tolle an der Sache ist, dass das Reserve aufgewertet wird. Somit hat Cuno bereits zwei J-CAC auf dem Weg zum Jugendchampionat gesammelt!

Cuno mit Sandra
Cuno in der Bewegung bei der Einzelbewertung
V1 und V2 Rüden Jugendklasse

Auch Joy hatte sechs Hündinnen in ihrer Klasse. In brütender Hitze überzeugte sie gestern den Richter nicht ganz; kam aber mit einem traumhaften Bericht noch mit V 4 in die Platzierung.

Ein Foto von Joy habe ich leider nicht.

Ganz herzlichen Glückwunsch, Sandra und Cuno! Wir freuen uns über die Erfolge 🙂

Ein Gedanke zu „Cuno V 2 in Gelsenkirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.