Cuno ist Verbandsjugendsieger 2019

Wie jedes Jahr machten wir uns gern auf den Weg nach Köln, wo traditionell die Verbandssiegerausstellung stattfindet.

Es ist immer eine hervorragend organisierte Schau mit großen schön dekorierten Ringen, super Essen und netten Menschen.

Frau Kammerscheid-Lammers/D war eingeladen, die 91 gemeldeten Whippets zu bewerten. Dies tat sie zügig und fand schnell ihre Sieger.

Wir hatten nur zwei Hunde gemeldet. Cuno, Key to Mystery semper-crescendo, in der Jungendklasse der Rüden und Joy, Paperlapap’s Joy@ semper-crescendo in der Zwischenklasse der Hündinnen. Thabo, Jeu de Palets semper-crescendo, der im letzten Jahr Verbandssieger wurde, durfte sich die Ausstellung entspannt vom Zelt aus anschauen.

Nun bedarf es nicht vieler Worte. Cuno gewann die Jugendklasse mit V1, J-CAC, J-VDH-A und den begehrten Titel

„VERBANDS-JUGEND-SIEGER 2019“

Cuno on the move
Cuno in der Einzelbewertung. In seinem Bericht steht u.a. „elegante Erscheinung mit sehr viel erwünschtem Rassetyp“. Ein größeres Kompliment kann man wohl kaum bekommen!

Cuno beim „offiziellen“ Foto für die UW mit der J-BOB-Hündin

WOW, was für ein grandioser Erfolg! Wir gratulieren Sandra und Torben ganz, ganz herzlich!

Joy musste sich mal wieder einer großen Zwischenklasse (8) stellen. Sie machte ihre Sache aber richtig gut und wurde mit V2, R-VDH-A belohnt.

Joy, V2

Ein Gedanke zu „Cuno ist Verbandsjugendsieger 2019

  1. Super!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch!
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.