Pepper

In Hamburg habe ich u.a. von Pepper, Ch.BIS Amadeus semper-crescendo, Fotos gemacht. Er sieht noch immer toll aus!

Pepper, der seiner Mutter Grace zum Verwechseln ähnlich sieht.
knapp 11 Jahre alt- top fit in Statur und Ausstrahlung

Pepper ist noch gesund und fit. Tägliche Bewegung, ob zu Fuß oder am Rad, lässt er sich nicht entgehen.

Gern denke ich an Pepper’s Erfolge zurück. Er wurde fix Jugend-Champion, Schönheits-Champion DWZRV und gewann auch schon einen Best-in-Show. Das Veteranen-Championat war ebenfalls schnell in der Tasche. Dies vollendete er mit zwei Landessieger-Titeln.

Ein toller Junge! Danke, Anke für über ein Jahrzehnt liebevolle „Hege und Pflege“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.