Miro und seine Kinder beim Club-Match

Gestern fand in der Schweiz das Club-Match des WWCS statt, zu der immer viele Whippets gemeldet werden. Herr Kuszyk/PL (Synergy-Whippets) war eingeladen, die Whippets zu bewerten. Er geizte nicht mit sg-Bewertungen…umso mehr freuen wir uns über die tollen Ergebnisse von Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, und seinen Kindern!

Miro gewann die Veteranen-Klasse der Rüden mit V1, Vet.CAC, Veteranen-Club-Sieger 2019

das Bild ist vom letzten Samstag aus Freiburg. Es wurde von Christiane Becker gemacht. Ich hoffe, ich durfte es „klauen“…

Miro’s Kinder, die ausgestellt wurden, machten ihre Sache ebenfalls gut.

Kuskaya’s Finlay gewann die Jugendklasse der Rüden mit V1, J-CAC, Club Jugendsieger 2019 vor seinem Bruder Kuskaya’s Fesnik mit v2, J-Res.CAC.

Schwesterchen Kuskaya’s Fadrina gewann ebenfalls die Jugendklasse der Hündinnen mit V1, J-CAC, Club-Jugendsiegerin 2019, erreichte noch das J-BOB und am Abend konnte sie das JUGEND BEST IN SHOW für sich entscheiden.

Die jüngsten Kinder von Miro wurden bei Selina geboren und klein Anton of Beautiful Emotion erhielt das vv1 in der Jüngstenklasse, das Jüngsten-BOB und am Abend das JÜNGSTEN BEST IN SHOW.

Herzlichen Glückwunsch an Ruth, Selina und Jeanette!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.