Joy R-CAC in Haan-Hochdahl

Heute fand in Haan-Hochdahl die Landessiegerausstellung NRW statt. Frau Degryze/B bewertete die Whippets.

Ich stellte Joy, JCh. Paperlapap’s Joy@semper-crescendo, das erste Mal in der Zwischenklasse der Hündinnen aus. Joy machte ihre Sache richtig gut und wurde von der Richterin mit V1, VDH-A belohnt.

Im Stechen gegen die wunderschöne Hündin aus der offenen Klasse und der Hündin aus der Gebrauchshundeklasse musste sich Joy aber geschlagen gegeben. Das CAC ging in die offene Klasse. Im weiteren Stechen wurde Joy aber das Reserve-CAC zugesprochen!

Toll gemacht, mein kleines Mädchen!

Ausruhen nach der Ausstellung Zuhause.

Auch in Freiburg fand heute eine CAC-Ausstellung statt, zu der ein paar Hunde unserer „Familie“ gemeldet waren. Frau Melchior/LUX war dort eingeladen, die Whippets zu richten.

Die beiden Brüder Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, und Dino, MCh. Bon Chance semper-crescendo, rockten den Veteranen-Ring. Miro erhielt das V 1, Vet.CAC und Dino das V 2, R-Vet.CAC.

Miro V 1, Dino V 2

Leo, Key to My Soul semper-crescendo, startete in der Jüngstenklasse der Rüden. Er war der Richterin für sein Alter jedoch zu groß. Er erhielt vsp 1.

Leo

Gianni, Ch.Grande Sorpresa semper-crescendo, bekam in der Championklasse das V1.

Miro’s Söhne, Kuskaya’s Endless Lucky Chance wurde in der offenen Klasse an V 4 platziert und den Vogel abgeschossen hat abermals der junge Kuskaya’s Finlay. Er gewann die Jugendklasse mit V1, J-CAC und überzeugte im Stechen gegen die Jungendhündin mit J-BOB und auch gegen erwachsenen Hunde. Er wurde bester Rüde/BOS!!! Das bereits zum zweiten Mal.

Finlay Jugend BIS !

Aber dem nicht genug. Er sollte auch noch das JUGEND BEST IN SHOW für sich entscheiden!

.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Ruth, Rene und Simone!

Ein Gedanke zu „Joy R-CAC in Haan-Hochdahl

  1. Wir wünschen allen Herzlichen Glückwunsch!
    Super gemacht !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.