Mono erhält sein 2. Vet.CAC

Karla war heute mit ihren Jungs auf der ersten Ausstellung, die in NRW stattfand. Und zwar in der Reithalle in Issum. Frau Krah-Heiermann/D bewertete dort u.a. die Whippets.

Ich war vor ein paar Jahren schon einmal bei ähnlichen Temperaturen dort und habe mir vorgenommen, das nicht noch einmal zu machen. In der Halle ist es kälter als draußen und der Sandboden ist feucht. Das geht für eine kurze Zeit, aber nicht den ganzen Tag. Zumindest nicht für mich bekennende Frostbeule…..Die feuchte Kälte zieht irgendwann durch jede Klamotte und es ist einfach nur unangenehm.

Von halb neun bis knapp sechzehn Uhr hat Karla es dort ausgehalten. Sie zeigte Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, am Nachmittag in der Veteranen-Klasse der Rüden. Mono erhielt das V1, Vet.CAC und Vet.VDH.

Nach dem Donaueschingen-Winner, als er das erste Mal in der Veteranen-Klasse startete, ist dies nun sein 2. Vet.CAC.

Ich freue mich sehr darüber.

Karla meldete Mono zum Stechen um den besten Rüden und auch für das Stechen um das Veteranen-BOB ab, da dies eine noch längere Wartezeit beinhaltet hätte.

Herzlichen Glückwunsch, Karla und Mono.

Foto geklaut von Karla’s Facebookseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.