Miro’s Söhne

Nicht nur Miro selber war/ist sehr erfolgreich im Ausstellungsring unterwegs, sondern auch seine Nachkommen. Ich bin ganz stolz darauf, dass Miro mit verschiedenen Hündinnen so viele vielversprechende Nachkommen auf die Welt gebracht hat.

Der 10 Monate alte Finley, Kuskaya’s Finley (Bon d’Or semper-crescendo & Love-Amazing d’une Histoire sans Fin) konnte auf der CACIB in Offenburg die stark besetzte Jugendklasse der Rüden mit V1, J-CAC und den Titel „Orthenau-Jugend-Sieger 2019“ gewinnen! Richter war Herr Markus Langer/D.

Auch Miro’s Sohn Lucky, Kuskaya’s Endless Lucky Chance (Bon d’Or semper-crescendo & Whipcat Walking on Sunshine) überzeugte mit einem V1, VDH-A in der Gebrauchshundeklasse der Rüden. Toll, dass Lucky im Alter von 3 Jahren die Voraussetzungen zum Start in der Gebrauchshundeklasse bereits erfüllt!

Herzlichen Glückwunsch Ruth, Danke an Selina, die die beiden Jungs mitgenommen hat und Danke an Claudine, dass sie sie ausgestellt hat. Schön, dass so viele Hände freundschaftlich zusammen halten. Von hier aus noch einmal GUTE BESSERUNG, liebe Ruth!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.