Die D’s feiern heute ihren 8. Geburtstag

An diesem schönen Sonnentag dürfen die D’s ihren 8. Geburtstag feiern. Es waren die letzten Welpen von Grace, die hier geboren wurden. Die „Entstehung“ dieses Wurfes werden Arnd und ich wohl niemals vergessen. Damals fuhren wir am ersten Weihnachtsfeiertag bei einem der heftigsten Schneestürme mit der Warnstufe „lila“ nach Frankreich zu Mojo, Int.MCh. Taraly Stairway to Heaven.

Aber es sollte sich gelohnt haben. Die D’s sind nette und bislang gesunde Hunde, die das Leben ihrer Menschen täglich bereichern.

Wir hoffen, dass es noch viele Jahre so bleibt und wünschen

Donna Lavinia – Gina

Donna Gracia- Jayce

Donna Elettra- Lady in Österreich

Don Giaccomo- Giacco in Österreich

Don Fosco- Paul

Don Mojo jr.- Gordon in Frankreich und

Don Dotto- Sky

alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lasst Euch verwöhnen!

Modell für die Karte ist dieses Mal Paul-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.