Bundessiegerausstellung in Dortmund

In diesem Jahr richtete der WCD die Bundessiegerausstellung für die Whippets aus und hatte Herrn Bartusch/D für die Bewertung der Hunde eingeladen.

Von uns starteten zwei Hunde. Gianni und Joy.

Gianni, Ch. Grande Sorpresa semper-crescendo, zeigte sich schön in der gut besetzten Championklasse der Rüden.Er erhielt ein unplatziertes V mit einem schönen Bericht. (Foto von Steffi)

Für Joy, Paperlapap’s Joy @ semper-crescendo, war es die erste Hallenausstellung. Sie trat in der mit 7 Hündinnen stark besetze Jugendklasse an. Zu Beginn war sie etwas nervös, aber sie gewöhnte sich schnell an die Hektik und die Lautstärke. Im Ring machte sie toll mit, lief vor allem sehr schön.(Foto von Nicole Stephan)

Die „entzückende Hündin“ (so steht’s im Richterbericht), ergatterte sich letztlich den 3. Platz, für den es ein kleines Schleifchen gab.

(Foto von Steffi)               Joy, V3, JK Hündinnen Bundessiegerausstellung 2018 Dortmund

Danke, Steffi, für die Fotos! Schön, dass wir uns gesehen haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.