Happy

Heute durfte Happy- Key to Happiness semper-crescendo, seinen zukünftigen Mitbewohner Sam kennen lernen. Happy war überhaupt nicht ängstlich und nahm sofort Kontakt zu Sam auf.

Happy- das erste Mal an der Leine

Na, kleiner, wer bist Du denn?

Hmm, ok. Du bist zwar noch ganz schön mini, aber dann komm‘ mal mit ein Stück!

Ganz mutig lief Happy ein paar Meter mit. Allerdings nur bis zu Nachbar’s Bordeaux-Dogge, die immer ein riesiges Theater am Gartentor veranstaltet. Alle haben sich erschrocken und Happy wollte dann doch lieber wieder nach Hause.

2 Gedanken zu „Happy

  1. Wir freuen uns alle schon riesig auf den kleinen Happy!
    Und seine Bodyguards werden alle in Zukunft auf ihren kleinen Freund aufpassen!!

    Ganz liebe Grüße
    Thabo & Poquito mit ihrem Hundeschulen Team

  2. Wir freuen uns, dass Happy Sam als Freund und Kumpel bekommt!!!! Happy ist aber zu süß. Er wird ein gutes, schönes und fröhliches Leben in seiner neuen Familie bekommen und eine super Hundeschule besuchen.

    Viele Grüße
    Sabine, wolfgang und

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.